Von Andrea Hornsteiner 1
Heidi Klum als alte Frau

Heidi Klum: So ausgefallen war ihr Halloween-Kostüm

Gestern Abend war ihr Abend: Heidi Klum feierte wieder einmal eine ihrer spektakulären Halloween-Partys. Und selbstverständlich war das Kostüm des Topmodels wieder einmal besonders auffällig.

Heidi Klum: So ausgefallen war ihr Kostüm

Heidi Klum feierte Halloween ausgelassen mit ihren Gästen

(© Getty Images)

Heidi Klum (40) lud gestern Abend wieder allerlei Stars und Sternchen zu sich ein. Das Topmodel feierte eine Neuauflage ihrer legendären Halloween-Partys.

Das sonst so hübsche Model, das aktuell einen trendigen Pony trägt, bewies dieses Jahr Mut zur Hässlichkeit. Denn ihre Verkleidung war besonders ausgefallen. Fast hätten wir sie nicht erkannt.

Heidi Klum: Schönheit kennt kein Alter

Die attraktive 40-Jährige überraschte mit ihrem diesjährigen Halloween-Kostüm zahlreiche Gäste. Denn Heidi Klum ging als alte Frau.

Das eigentlich sonst so sexy Model präsentierte sich heuer mit zahlreichen Pigmentflecken und Falten. Als Accessoire diente ihr dieses Mal ein Gehstock, ihren Hund ließ sie daheim.

Heidi Klum machte ja schon oft mit verrückten Halloween-Kostümen auf sich aufmerksam, aber mit solch einer amüsanten Verkleidung rechnete dieses Halloween wohl keiner. Die "Germanys Next Topmodel"-Chefin bewies Mut und sah trotz ihrer Verkleidung noch immer unglaublich schön und vor allem würdevoll aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: