Von Anja Dettner 0
Topmodel singt

Heidi Klum singt Whitney Houstons „I Will Always Love You“

Heidi Klum

Heidi Klum

(© Getty Images)

Heidi Klum hat ihre Fans in der Vergangenheit mehrmals mit dem ein oder anderen Ständchen erfreut . Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Video, in dem sie das Lied „I Will Always Love You“ von Whitney Houston fröhlich trällert. Für wen sie sich wohl so viel Mühe gibt?

Heidi Klum ist ein wahres Multitalent: Neben dem Modeln ist die 42-Jährige eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Moderatorin und Schauspielerin. Und auch als Sängerin schlägt sich Heidi nicht schlecht. Mit ihrem neuesten Video auf Instagram bewies sie reichlich Humor.

Top gestylt und voller Hingabe sang sie den Refrain des berühmten und erfolgreichen Songs „I Will Always Love You“ von Whitney Houston (†48). Dahinter steckt offenbar eine Liebesbotschaft an ihren Freund Vito Schnabel (29), denn das Video betitelt sie mit den süßen Worten: „Ich werde dich immer lieben! Das ist für dich Baby!“. Wie romantisch!

Die beiden drücken ihre Liebe immer wieder mit niedlichen Gesten aus. Vito zum Beispiel überrascht seine Heidi regelmäßig mit riesigen Sträußen roter Rosen.

Heidi Klum als Sängerin

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi in der Öffentlichkeit singt. Mit ihrem Ex-Mann Seal (52) hat das Model den Song „Wedding Day“ aufgenommen. Das romantische Lied wurde von Seal am Tag ihrer Hochzeit im Jahr 2005 komponiert. Auch zu Weihnachten gab es was zu hören. Als Engel in ihrem Musikvideo zu „Wonderland“ begeisterte sie die Fans.

I WILL ALWAYS LOVE YOU!! This one is for you baby! ❤️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?