Von Lena Gulder 0
Heidi schwelgt in Erinnerungen

Heidi Klum: Sie postet Foto von sich mit Babykugel

Heidi Klum hat nach ihrer Trennung von Martin Kristen schnell Trost gefunden. Und zwar in dem viele Jahre jüngeren Vito Schnabel. Jetzt postete das Supermodel ein altes Foto von sich mit Babybauch. Ist das ein Hinweis darauf, dass sich Heidi Klum noch mehr Kinder wünscht?

So schön schwanger war Heidi Klum 2009

So schön schwanger war Heidi Klum 2009

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit. Statt in Liebeskummer nach der Trennung von Martin Kristen zu versinken, gönnte sich die 40-Jährige einen neuen Leckerbissen. Und zwar den Kunsthändler Vito Schnabel, der mit seinen 27 Jahren um einiges jünger ist als unsere Modelmama.

Heidi Klum genoss ihre Schwangerschaften

Trotz aller Flirtereien, für Heidi Klum steht die Familie an oberster Stelle. Vor allem ihre vier Kinder sind ihr größtes Glück. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich mit Babybauch und schrieb dazu: „Photo blast from the past: Ich habe es geliebt, schwanger zu sein. An alle schwangeren Frauen da draußen, genießt diese Zeit!“

Ein fünftes Kind für Heidi?

Schwelgte das Topmodel nur in Erinnerungen, oder wünscht sie sich noch ein weiteres Kind? Momentan hat man eher das Gefühl, Heidi Klum genießt ihre Ungebundenheit und den Flirt mit Vito Schnabel. Aber unsere Heidi ist ja immer für eine Überraschung gut…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: