Von Sabine Podeszwa 0
Heidi Klum spielt Liebesboote

Heidi Klum: Sie möchte Sandra Bullock verkuppeln

Heidi Klum möchte ihre Freundin Sandra Bullock endlich wieder in einer glücklichen Beziehung wissen. Deshalb nimmt sie jetzt die Zügel in die Hand und begibt sich auf die Suche nach Sandras Traummann.


Heidi Klum (39) und Sandra Bullock (48) sind dicke Freundinnen. Beide sind weltweit erfolgreich, wohnen in Kalifornien und sind beide deutscher Herkunft. Hinzu kommt, dass beide geschieden sind. Während es bei Heidi jedoch gerade erst ein Jahr her ist und sie schon längst wieder in einer neuen Beziehung ist, tut sich Sandra Bullock ein bisschen schwer damit, den richtigen Mann zu finden.

Dies möchte Heidi nun ändern. Offenbar leidet ihre Freundin nämlich sehr unter dem Single-Dasein und wünscht sich nichts sehnlicher als eine richtige Familie für ihren kleinen Sohn Louis (2). Doch sie versteht natürlich auch, dass Sandra Bullock vorsichtig geworden ist, schließlich endete ihre letzte Ehe mit Jesse James (43), weil er sie mehrfach betrogen hatte. Der neue Mann für Sandra muss also einige besondere Eigenschaften und Charakterzüge mitbringen.

"Als sie am 9. Januar gemeinsam bei den People's Choice Awards waren, hat Heidi wieder mit dem Thema angefangen und diesmal hat Sandra nachgegeben. Aber sie hat ein paar Grundregeln festgelegt - keine Schauspieler und absolut keine tättowierten Biker. Heidi denkt, dass der Mann für Sandra stark und flexibel sein muss und sich auf viele Dinge einstellen können muss" wird ein Insider vom OK-Magazin zitiert.

Wir sind gespannt, wo das noch hinführen wird. Schließlich kennt Heidi eine Menge Leute. Da wird sicherlich jemand bei sein, der Sandra Bullock sympathisch ist. Und wer weiß? Vielleicht bekommt sie dann endlich einmal einen Mann den sie verdient.


Teilen:
Geh auf die Seite von: