Von Alice Hornef 0
Besonderer Gast in der Castingshow

Heidi Klum: Sie bringt Tochter Leni zum GNTM-Finale mit

GNTM-Jurorin Heidi Klum

GNTM-Jurorin Heidi Klum

(© Getty Images)

Das große Finale der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel steht kurz bevor: Schon nächste Woche wird sich entscheiden, wer dieses Jahr die große Gewinnerin der Castingshow sein wird. Für Heidi ist das Finale dieses Mal etwas ganz besonderes, denn ihre kleine Tochter Leni wird live im Publikum dabei sein!

Am 14. Mai wird sich zum zum zehnten Mal entscheiden, welche der verbliebenen Kandidatinnen das beliebte Casting-Format „Germany's Next Topmodel“ gewinnen wird. Fünf Mädels haben es bereits ins Halbfinale der Sendung mit Modelmama Heidi Klum (41) geschafft, dass bereits diesen Sonntag ausgestrahlt wird. Wie jedes Jahr wird die große Finalshow wieder in einer großen Halle stattfinden - diesmal in der SAP Arena in Mannheim. Für Heidi, die inzwischen seit zehn Jahren auf der Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands ist, dürfte die große Show mittlerweile Routine geworden sein. Doch nächste Woche dürfte es für Heidi ganz besonders werden, denn sie erwartet einen ganz speziellen Gast!

Heidis Töchterchen Leni mit dabei

Zum ersten Mal wird Heidis älteste Tochter Leni (10) live bei der großen Finalshow mit dabei sein, allerdings nicht auf der großen Bühne, sondern nur im Publikum! Dies berichtete Heidi im Interview mit RTL. Es wird das erste Mal sein, dass Heidi eines ihrer vier Kinder zu einem öffentlichen Auftritt mitnimmt. Ob allerdings Papa Günther Klum (64) oder Heidis Freund Vito Schnabel (28) auf die kleine Leni während der Live-Show aufpasst, ist nicht bekannt. Heidis kleine Tochter wird aber sicher sehr stolz sein, ihre Mama endlich zum ersten Mal live auf einer großen Bühne sehen zu können!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?