Von Lena Gertzen 0
Oben-ohne-Foto mit 42 Jahren

Heidi Klum: Sexy Tanga-Foto auf Instagram

Heidi Klum perfekt gestyled auf den Creative Arts Emmy Awards

Heidi Klum

(© Getty Images)

Heidi Klum weiß einfach, wie sie im Gespräch bleibt - und sich nebenbei perfekt vermarktet. Dies bewies sie nun ein weiteres Mal mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram. Mit nichts als einem knappen Höschen bekleidet, ließ sie sich von einem Fotografen ablichten.

Heidi Klum ist 42 Jahre alt und Mutter von vier Kindern - kaum zu glauben, wenn man sich die heißen Schnappschüsse des Supermodels anschaut. Auf ihrem neuesten Foto auf Instagram zeigt sie eindrucksvoll, wie sexy ihre Kehrseite ist. Frei nach dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ ließ sich Heidi Klum in einem knappen Tanga ihrer Unterwäschelinie Heidi Klum Intimates ablichten.

Verführerisch im Stringtanga

„Ich bin gerne frech in meiner Unterwäsche von Heidi Klum Intimates“, schreibt die Modelmama zu dem sexy Foto. Ein cleverer Schachzug, denn mit diesem heißen Bild zeigt Heidi der Welt nicht nur stolz ihre heißen Kurven, sie lenkt alle Aufmerksamkeit auch geschickt auf ihre erfolgreiche Unterwäschemarke.

Love being cheeky in my @heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Heidi Klum Intimates

Insbesondere die Männerwelt scheint von dem freizügigen Foto begeistert. Ein Mann erfreut sich an dem Schnappschuss aber mit Sicherheit ganz besonders - Vito Schnabel (29)! Der Kunsthändler und das Topmodel sind bereits seit geraumer Zeit ein Paar und Heidi ließ sich für Vito Schnabel sogar ein Liebes-Tattoo am Finger stechen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?