Von Sarah Winter 0
Die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands beginnt!

Heidi Klum: Sexy für neue GNTM Staffel

Die beliebte TV-Show „Germany’s Next Top Model“ steht in den Startlöchern! Dieses Jahr gibt es sogar etwas zum Feien - das zehnjährige Jubiläum. Mit dabei ist wie immer Modelmama Heidi Klum (41). Die Sendung wird ab dem 12. Februar 2015 auf ProSieben ausgestrahlt.

Unglaublich! Heidi Klum sucht in diesem Jahr bei  „Germany's Next Topmodel" nun schon zum zehnten Mal nach dem schönsten Mädchen Deutschlands! Doch Heidi sieht man die zehn GNTM-Jahre nun wirklich nicht an. Sie zeigt sich wie immer strahlend schön, gut gelaunt und energetisch, eben so wie man sie kennt.

Sexy Tortentraum

10 Jahre - Das muss gefeiert werden! Zum zehnten GNTM-Geburtstag postet Heidi ein atemberaubendes Foto auf Instagram: Sie steht leicht bekleidet in einer knallroten Geburtstagstorte mit Wunderkerzen und schaut lasziv in die Kamera. Da fragt man sich doch, wer verführerischer ist- Die Torte oder Heidi?

Top-Team: Das ist die GNTM Jury 2015

Auch dieses Jahr wird Heidi wieder tatkräftig unterstützt. Mit von der Partie ist der sympathische und emotionale Wolfgang Joop (70), der in der letzten Staffel für die Mädchen ein richtiger Papa-Ersatz wurde. Thomas Hayo (45), Creative Director, und Langzeit-Jurymitglied macht das Jury Trio 2015 komplett.

 

10 Jahre GNTM – das muss gefeiert werden & da darf eine Torte natürlich nicht fehlen… #GNTM

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?