Von Andrea Hornsteiner 0
Gemeinsamer Spaziergang mit Kindern

Heidi Klum: Seals Bruder ist an ihrer Seite

Nach der Scheidung von Seal hat man das Topmodel Heidi Klum nun mit seinem jüngeren Bruder Jeymes Samuel gesehen! Die beiden machten mit den Kindern einen gemeinsamen Spaziergang in New York.


Heidi Klum hat es gerade wohl nicht unbedingt leicht. Seit der Scheidung von Seal steht sie im Mittelpunkt der Presse. Als alleinerziehende Mutter von vier Kindern und mit sinkenden Quoten ihrer TV-Show "GNTM" hat sie an mehreren Fronten zu kämpfen.

Das jüngste Ereignis schockte nun auch die hartgesottesten Fans von Seal: Er wollte seine eigenen Kinder vermarkten! Zuvor war das Ehepaar stets bemüht, die Kinder aus der Presse herauszuhalten. Doch Heidi Klum ging auf diese Provokation nicht ein. Stattdessen handelte sie schnell und ließ den Werbespot sperren.

Offensichtlich steht ihr in diesen schweren Zeiten Seals jüngerer Bruder Jeymes Samuel bei!

Medien erspähten kürzlich die Beiden mit den Kindern in New York. Die Großfamilie machte gerade einen Spaziergang. Die 39-Jährige wirkte sichtlich entspannt und lächelte viel.

Jeymes Samuel ist auch Musiker, wirkt aber im Moment um einiges verantwortungsbewusster als sein großer Bruder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: