Von Kathy Yaruchyk 0
Liebesbeweis verblasst

Heidi Klum: Seal-Tattoo fast vollständig entfernt

Als Liebesbeweis ließ sich Heidi Klum 2008 den Namen von Seal auf ihren Arm tätowieren. Doch nach der Trennung im Jahr 2012 sollte der Körperschmuck schnellstmöglich verschwinden. Mehrere Sitzungen waren in den vergangenen drei Jahren notwendig, bis das Tattoo vollständig verschwunden ist. Heute sind nur noch die vier Sterne, die für ihre vier Kinder stehen, auf dem rechten Unterarm sichtbar.

Heidi Klum: Seal-Tattoo ist kaum noch sichtbar

Heidi Klum

(© Getty Images)
Heidi Klum: Seal-Tattoo verblasst langsam

Heidi Klums Seal-Tattoo verblasst immer mehr

(© Getty Images)
Heidi Klum hat ein Seal Tattoo

Februar 2013: Das prägnante Seal-Tattoo zierte lange Zeit den Unterarm von Heidi Klum

(© Getty Images)

Als sich Heidi Klum (41) und Sänger Seal (51) im Jahr 2005 das Jawort gaben, dachten sie, ihre Liebe würde für immer halten. Das Topmodel ließ 2008 sogar den Namen ihres Liebsten auf der Innenseite ihres rechten Unterarms verewigen. In einer verschnörkelten Schrift war dort „Seal“ zu lesen - obendrüber sind bis heute vier Sterne, die für ihre Kinder stehen, abgebildet.

Das Liebes-Tattoo verblasst immer mehr

Als das Paar im Jahr 2012 die Trennung bekanntgab, musste gezwungenermaßen auch das Seal-Tattoo schwinden. In einem langwierigen Prozess mit mehreren schmerzhaften Lasertherapien wurde der einstige Liebesbeweis Stück für Stück entfernt. Während im April 2014 noch leichte Spuren des Schriftzugs zu erkennen waren, scheint es mittlerweile fast komplett verschwunden zu sein.

Heidi und Seal sind noch gute Freunde

Heidi Klum und der Schmusesänger Seal waren zwischen 2005 und 2012 ein Paar. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Mittlerweile ist die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin mit Kunsthändler Vito Schnabel (28) zusammen. Seal und Heidi sind jedoch bis heute gut befreundet und sehen sich regelmäßig.

So sehr haben sich Heidi Klum und andere deutsche Promi-Damen verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?