Von Lena Gulder 0
Heidis Liebes-Wirr-Warr

Heidi Klum & Seal: Beim Küssen erwischt

Seit der Trennung von Martin Kristen lebt Heidi Klum ihr Single-Dasein in vollen Zügen aus. Gerade erst knutschte sie mit Vito Schnabel, jetzt ist Seal der Glückliche. Von den beiden sind vielsagende Fotos aufgetaucht. Heidi, wer ist denn nun dein aktueller Traummann?

Heidi Klum soll Seal wieder küssen

Heidi Klum und Seal in glücklichen Tagen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise ist Heidi Klum (40) sehr auf ihren Ruf bedacht und gibt nur wenig über ihr Privatleben preis. Diesen Vorsatz scheint sie seit der Trennung von Martin Kristen (41) über den Haufen geworfen zu haben. Im Moment sieht man sie ständig an der Seite eines anderen Mannes.

Kuss zwischen Seal & Heidi

Die aktuellen Fotos zeigen sie sehr intim mit Seal (51). Darauf sieht es so aus, als wäre Heidi Klum kurz davor, ihren Ex-Mann auf den Mund zu küssen. Gibt es etwa doch ein Liebescomeback zwischen den beiden?

Heidi Klum vergnügte sich mit Vito Schnabel

Wenige Tage zuvor tauchten andere Knutschbilder auf. Darauf legte das Topmodel ihre Lippen auf die von Vito Schnabel, der mit seinen 27 Jahren deutlich jünger als Heidi Klum ist.

Lassen wir uns überraschen, wem die GNTM-Jurorin letztlich ihr Herz (erneut) schenkt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: