Von Manuela Hans 0
Gemeinsamer Urlaub nach GNTM-Finale

Heidi Klum: Romantischer Liebesurlaub mit Freund Vito Schnabel

Heidi  Klum und Vito Schnabel genießen ihren Liebesurlaub

Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihren Liebesurlaub

(© Getty Images)

Nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ hat Heidi Klum endlich wieder Zeit für ihren Freund Vito Schnabel. Die beiden verbringen gerade einen romantischen Liebesurlaub an der französischen Küste, nicht weit von den Filmfestspielen in Cannes.

Vor einer Woche kürte Heidi Klum (42) noch Kim Hnizdo (20) als Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“. Nun lässt es sich das Model gemeinsam mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) an der Côte d’Azur gut gehen. Die beiden verbringen einen romantischen Urlaub in der kleinen Stadt Antibes, welche nicht weit von den Filmfestspielen in Cannes entfernt ist. Dabei genießen die beiden bei einer Bootsfahrt die französische Sonne und die Zeit zu zweit.

Wie glücklich Heidi mit dem Kunsthändler ist, konnte man auch kürzlich auf ihrem Instagram-Account sehen. Nach dem GNTM-Finale überraschte Vito seine Freundin mit einem großen Rosenstrauß. Diese postete gleich ein Foto von sich und den Blumen und machte ihrem Freund damit eine süße Liebeserklärung.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?