Von Victoria Heider 0
„Intimates“ auf Instagram

Heidi Klum präsentiert ihre Bendon-Unterwäschekollektion

Heiß, heißer, Heidi Klum. Das deutsche Kult-Model zeigte jetzt bei einem Event Teile ihrer neuen Dessouslinie „Heidi Klum Intimates“ und konnte mit ihrer umwerfenden Unterwäsche komplett überzeugen.

Heidi Klum Fashion Week Milano

Heidi Klum auf der Fashion Week in Mailand

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Multitalent Heidi Klum (42) ist nicht nur Model, Moderatorin und Mama, sondern seit neuestem auch Designerin. Ihr berühmter Name steht jetzt auf neckischen Höschen und frechen BHs aus dem Hause Bendon Lingerie.

 

Heidi rührt die Werbetrommel

In New York präsentierte die Schönheit nun einen Vorgeschmack auf die exklusive Lingerie. Von der Veranstaltung postete sie Bilder auf dem eigens für die Kollektion eingerichtetem Instagram-Account.

 

Sie hat ein gutes Gespür

Zu sehen sind wunderhübsche Models in der Unterwäsche, die zwar sexy, aber dennoch stilvoll sind. Ob Push-up-BHs in sündigem Rot oder Hipster in zartem Rosa - Heidi hat für jeden Geschmack etwas.

Gut gefallen dürften die Stücke, vor allem wenn seine Liebste sie selbst trägt, auch Heidis Freund Vito Schnabel (28), dem sie erst kürzlich eine süße Liebeserklärung machte. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?