Von Martin Müller-Lütgenau 0
‟Germanys Next Topmodel“

Heidi Klum postet neues Bild mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Bis zum 28. Februar 2014 müssen sich die Fans von "Germanys Next Topmodel" noch gedulden, dann startet endlich die neunte Staffel der erfolgreichen Casting-Show. In der Zwischenzeit versorgt uns Model-Mama Heidi Klum via Facebook mit den neusten Bildern vom Set!

Die Castings für die kommende neunte Staffel von "Germanys Next Topmodel" gehen in die heiße Phase. Ab dem 28. Februar 2014 wird uns Heidi Klum dann unter dem Motto ‟Closer than ever“ 25 frische Nachwuchsmodels präsentieren, die um den begehrten Titel kämpfen werden. Um die Wartezeit zu verkürzen, hält Heidi uns via "Facebook" auf dem laufenden und postet ein Foto vom Set mit ihren Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop.

‟Es wird spannend. Ich kann es kaum abwarten die Mädchen kennenzulernen“

‟Habe viel Spass mit meinen 2 Jungs. Shooting GNTM !!!!“, fügt Heidi Klum hinzu. Auch Stardesigner Wolfgang Joop blickt schon voller Vorfreude auf die kommende Staffel und erläutert seine Aufgaben: ‟Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben.“ Die Vorfreude bei der Jury ist bereits extrem hoch und auch wir fiebern dem kommenden Februar entgegen.

In unserer Bildergalerie könnt ihr nochmals die Gewinnerinnen der bisherigen Staffeln bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: