Von Kathy Yaruchyk 0
Süßes Foto auf Instagram

Heidi Klum postet Liebesfoto mit Vito Schnabel

Heidi Klum und Vito Schnabel

Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Heidi Klum / Instagram)

Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit 2014 glücklich liiert! Mit niedlichen Liebesfotos beweisen sie immer wieder, wie verliebt sie noch immer ineinander sind.

Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Erst vor Kurzem genossen die Turteltauben ihren gemeinsamen Urlaub auf Jamaika und verwöhnten die Fans mit romantischen Liebes-Schnappschüssen, jetzt liefert uns die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin einen weiteren Liebesbeweis.

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht man Heidi und Vito vor der romantischen Kulisse eines Sonnenuntergangs. Dabei tauschen die beiden einen innigen Kuss aus. Zu dem Bild schreibt das Model: „Ein schöner Tag geht zu Ende…“. Wo sich die beiden aktuell befinden, ist unklar. Von langer Dauer kann dieser Liebesausflug jedoch nicht sein, da Heidi aktuell mitten in den Dreharbeiten für die neue Staffel der US-Version von „Das Supertalent“ ist.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?