Von Lena Gertzen 0
Traumfigur mit 40!

Heidi Klum postet heißes Bikini-Bild

Dass Model-Mama Heidi Klum mit ihren 40 Jahren immer noch einen wahnsinnig guten Körper hat, zeigt die schöne Blondine regelmäßig in ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel". Auf Facebook hat sie ihre Fans jetzt wieder mit einem freizügigen Schnappschuss beglückt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Blick zum Himmel, die Füße im Wasser und die Arme ausgebreitet, als ob sie uns jeden Moment davonfliegt: Heidi Klum (40) scheint auf ihrem neusten Facebook-Foto tiefenentspannt zu sein. Absolut verständlich bei dieser wunderschönen Traumkulisse! Fragt sich nur, mit wem sie diesen sonnigen Tag genossen hat. Gerüchten zufolge könnten ja sowohl der 51-jährige Sänger und Heidis Ex-Mann Seal als auch Vito Schnabel (27) das Bild unserer "German Heidi" gemacht haben...

Heidi entspannt in LA

Zu dem Bild schreibt die GNTM-Jurorin "Was für ein wunderbarer Sonntag in Los Angeles. Ich fühle mich gesegnet". Mit dem Foto erinnert uns Heidi mal wieder daran, dass auch Supermodels nur ganz normale Menschen sind, die einfach gerne in der Sonne die Seele baumeln lassen.

Traumkörper mit 40

Auch wenn man auf dem Foto nicht allzu viele Details erkennen kann - Heidis Silhouette zeigt, dass die vierfache Mutter noch immer einen beneidenswerten Körper hat! Wie es Power-Frau Heidi neben ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel", eignen Shootings und ihrer Patchwork-Famile schafft so trainiert zu bleiben, bleibt uns ein Rätsel.

Hut ab, Heidi!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: