Von Fabienne Claudinon 0
Supermodel im Alter von 14

Heidi Klum postet Foto von früher: Als Teenager war sie rothaarig

Heidi Klum, Supermodel, Teenager

Heidi Klum im zarten Alter von 14 Jahren

(© Heidi Klum / Instagram)

Wer hätte dieses Supermodel in jungen Jahren erkannt? Man muss schon ganz genau hinschauen, um zu sehen, dass es sich hierbei um Heidi Klum handelt. Ein süßes Foto aus Kindertagen verrät, dass Heidi früher rote Haare hatte.

Auf den ersten Blick erkennt man Heidi Klum (42) auf diesem Bild aus Kindertagen gar nicht. Auf Instagram postet das Supermodel jetzt ein Bild von sich als 14 Jährige. Darauf trägt sie ihr rötliches Haar zu einem Pferdeschwanz mit Fransen an der Seite und einem Pony. Diese Achtziger-Jahre-Frisur dürfte den meisten bekannt vorkommen. War es doch Trend zu dieser Zeit den Pony über die Rundbürste zu föhnen, um ihm Volumen zu verleihen. Auch das Gesicht rahmte man am liebsten mit zwei heraushängenden Strähnen rechts und links ein. Selbst das Topmodel Heidi Klum kam daran scheinbar nicht vorbei. Ihr Teenie-Bild kommentiert sie mit den Worte: „Gefällt euch meine Frisur? Als 14 Jährige.“

Wer hätte es gedacht, dass die blonde Heidi einst rothaarig war. Die Haarfarbe kommt bei ihren Fans gut an. Einige wünschen sich sogar, dass das Supermodel wieder zu dieser Farbe zurückkehrt. Ob sich Heidi darauf einlassen wird? Doch nach den ganzen sexy Fotos, die sie in letzter Zeit postete, ist diese unschuldige Heidi eine willkommene Abwechslung. 

Wow: Heidi Klum und ihre Männer! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?