Von Mark Read 0

Heidi Klum plaudert über ihr Sexleben


Heidi Klum plaudert nun ganz offen und unbeschwert über ihr Sexleben mit Ehemann Seal. Dass Heidi Klum kein Problem mit der eigenen Nacktheit hat, sondern nackt sein für natürlich hält und zu Hause auch gerne nackt rumläuft, ist bereits bekannt. Nun erzählt die vierfache Mama, was sie alles im Schlafzimmer macht und was nicht.

Heidi Klum und Seal haben trotz der vier Kinder ein wildes und aufregendes Sexleben. Das Topmodel verriet, dass sie Kostüme im Schlafzimmer für völlig überflüssig hält, aber es probieren würde, wenn sich ihr Ehemann Seal dies wünsche. Heidi scheint mit ihrer Sexualität ganz offen umzugehen und auch kein Problem damit zu haben, dies mit der Öffentlichkeit zu teilen. Seal muss wohl ein sehr glücklicher Mann sein und wird völlig zurecht von vielen Männern beneidet. Denn welcher Mann wäre nicht gerne mit einem sexy Unterwäschemodel verheiratet?!

Heidi Klum verriet zudem, dass sie und Seal sich häufig für spontanen Sex überall im Haus verabreden. Ob im Wandschrank oder auf dem Dachboden, bei Seal und Heidi wird es nie langweilig. Heidi Klum und Seal sind auch nach vier Kindern und sechs Ehejahren immer noch wild aufeinander und sehr glücklich. Wir würden uns wünschen, dass mehr Stars so offen über ihr Privatleben plaudern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: