Von Manuela Hans 0
Topmodel zeigt fast alles

Heidi Klum oben ohne unter Wasser

Heidi Klum oben ohne im Pool

Heidi Klum oben ohne im Pool

(© Heidi Klum / Instagram)

Heidi Klum mag es gerne freizügig. Dies bewies das Model schon des Öfteren mit diversen Schnappschüssen auf Instagram. Auch das neueste Foto zeigt Heidi nur mit einem Höschen bekleidet.

Heidi Klum (43) macht gerade Urlaub und nutzt die Zeit nicht nur, um ihrem Vito Schnabel (30) wieder ganz nah zu sein, sondern geht dabei auch gerne baden. Von ihrem kleinen Badeausflug teilte das Model ein Foto auf Instagram mit ihren Fans. Mit diesem wollte Heidi eigentlich auf ihre neue Halskette aufmerksam machen, wie der Kommentar: „Ich liebe meine neue Halskette“ deutlich macht. Jedoch bekam das Schmuckstück nicht viel Aufmerksamkeit und wurde schnell zur Nebensache. Der Grund dafür war Heidi selbst. Auf dem Bild ist sie nämlich nur mit einem knappen Höschen bekleidet. Ihre Brüste bedeckt das Model dabei lediglich mit ihren Händen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?