Von Lisa Winder 0
GNTM-Jurorin

Heidi Klum: Neue Tätowierung für Vito Schnabel

Heidi Klum trägt an ihrem Ringfinger ein "V" für Vito Tattoo

Heidi Klum trägt an ihrem Ringfinger ein "V" für Vito Tattoo

(© Zuma Press / imago)

Endlich gibt es wieder neue Fotos von Heidi und Vito! Die GNTM-Jurorin und der Kunsthändler haben sich schon länger nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit blicken lassen, doch vergangenen Donnerstag besuchte das Paar eine Charity-Veranstaltung in New York.

Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) sind auch nach über einem Jahr Beziehung noch frisch verliebt. Gelegentlich postet Heidi süße Schnappschüsse von sich und Vito auf Instagram und man erkennt sofort, dass die beiden richtig glücklich sind. Am Donnerstagabend besuchte das Paar zusammen eine Spendengala in New York.

Heidi hat ein neues Tattoo

Als Heidi auf dem roten Teppich posierte und den Fotografen zuwinkte, konnte man deutlich an dem Ringfinger ihrer rechten Hand ein kleines Tattoo erkennen.  Und es ist nicht irgendein Tattoo, nein, Heidi hat sich den Buchstaben „V“ tätowieren lassen – für Vito. Eine sehr romantische Geste für ihren Liebsten.

Doch das ist nicht das erste Tattoo, welches sich Heidi für einen Mann stechen lassen hat, jahrelang zierte Seals Name ihren rechten Oberarm. Mittlerweile hat sich die GNTM-Jurorin das Tattoo entfernen lassen. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?