Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Schlafzimmer-Foto

Heidi Klum: Nackt im Bett mit Albert

Heidi Klum mit ihrer Bulldogge Albert

Heidi Klum mit ihrer Bulldogge Albert

(© Heidi Klum / Facebook)

Heidi Klum postet ein sexy Bild aus dem Schlafzimmer. Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss teilt sie sich das Bett jedoch nicht mit Freund Vito Schnabel, sondern mit ihrem Hund Albert. Die Bulldogge verdeckt dabei gekonnt Heidis nackten Körper, denn das Model scheint gerne ziemlich freizügig zu schlafen.

Heidi Klum (43) ganz nackt im Bett mit Albert! Diesen heißen Schnappschuss postete das Model auf seinem Facebook-Profil. Darauf zu sehen ist Heidi, die offenbar gerne oben ohne schläft, und ihre englische Bulldogge Albert verdeckt dabei gerade noch das Nötigste von der GNTM-Jurorin. Zu dem Bild schreibt sie: „Montag Morgen". Da bleibt nur noch die Frage offen, wer dieses Schwarz-Weiß-Foto geschossen hat? Eventuell war es Heidis Freund Vito Schnabel (29), der nicht so ein Langschläfer wie die beiden zu sein scheint.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?