Von Sabine Podeszwa 0
Privatleben ab sofort tabu!

Heidi Klum: Maulkorb für Seal!

Heidi Klum hat kein Verständnis für Seals Talkshow-Auftritte, in denen er bereitwillig über seine Zeit mit dem deutschen Topmodel spricht. Angeblich hat sie ihn jetzt zurück gepfiffen, damit er nicht noch mehr Beziehungsgeschichten verbreitet!


Wir haben uns schon gefragt, wann dies passieren wird! Im Zuge von Seals Promotiontour für sein neues Album, sprach der Brite auch sehr bereitwillig über seine Ehe mit Heidi Klum und die Trennung. Kaum war die Nachricht der Trennung verbreitet, saß Seal auch schon in sämtlichen Talkshows und plauderte, als gäbe es kein Morgen mehr. Doch damit ist jetzt angeblich Schluss!

Laut Bild war Heidi besorgt, dass die Kinder durch Seals ganzen Fernsehauftritte zu sehr in die Geschichte rein gezogen werden. Sie wandte sich an ihren Anwalt und dieser riet ihr dazu, Seal zurückzupfeifen. Das deutsche Topmodel hinterließ also eine Nachricht auf Seals Mailbox und machte unmissverständlich klar, dass er sich in Zukunft gefälligst zurückhalten soll. Offenbar hat ihr Anruf etwas gebracht, denn in den letzten Tagen ist es ruhig geworden um Seal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: