Von Jasmin Pospiech 0
Sie gibt Sex-Tipps

Heidi Klum: Manche mögen's heiß

Topmodel und -mama Heidi Klum verriet nun ihre ganz eigenen Tipps, mehr Schwung ins Liebesleben zu bringen. Und dabei zeigt sich, dass sie nicht immer nur nett sein kann...


Heidi Klum (39) zeigt sich momentan auffällig oft in sexy Posen.

Sei es nur in einem knappen Bikini gekleidet im Urlaub am Traumstrand oder in hautengen Kleidchen auf diversen roten Teppich glanzvoller Veranstaltungen.

Je näher ihr 40. Geburtstag rückt, desto größer, wie es scheint, wird ihre Sex-Offensive!

Auch darüber, wie man das Sex-Leben in einer Beziehung weiterhin aufregend gestalten kann, hält sie nicht über dem Berg.

So geschehen, als sie schonungslos ihre Sex-Tipps im Gespräch mit dem Magazin "Marie Claire" ausplauderte:

„Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen, Dinge außerhalb der Norm zu tun“ und feuerte nach: „Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen.“

Tja, damit wissen wir jetzt jedenfalls, zu welcher Sorte sie sich zählt!

Doch ein Toyboy käme für das Topmodel nicht ins Haus. Sie stehe lieber auf die älteren, noch knackigen Modelle.

Na, was ihr Freund über so viel Intimgeflüster wohl sagen wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: