Von Sophia Beiter 0
Fünf sexy Doppelgängerinnen

Heidi Klum mal sechs: Klon-Halloween-Kostüm gelüftet

Heidi Klum mit fünf Klonen an Halloween 2016

Heidi Klum mit fünf Klonen an Halloween 2016

(© Getty Images)

In diesem Jahr überraschte Heidi Klum ihre Fans mit einem besonders skurrilen Halloween-Kostüm. Das Model erschien nämlich nicht allein auf dem roten Teppich – ganze fünf heiße Heidi-Klone folgten der 43–Jährigen auf Schritt und Tritt.

Model Heidi Klum (43) hat einen echten Faible für Halloween und ist für ihre schrägen und ausgefallenen Halloween-Outfits bekannt. Jedes Jahr schmeißt die hübsche Blondine eine eigene große Party und denkt sich ein extravagantes und detailreiches Kostüm aus. In diesem Jahr ließ sich Heidi kurzerhand fünf Klone von sich anfertigen lassen!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die 43–Jährige immer wieder Schnappschüsse aus der Maske, aus der Fans aber nur schwer schlau wurden. Auf dem Roten Teppich schließlich wurde das Geheimnis gelüftet – auch wenn man zwei Mal hinsehen muss, um unter all der leichtbekleideten Schönheit die echte Heidi zu erkennen...

Erkennt ihr sie? Heidi Klums legendärste Verkleidungen

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?