Von Jasmin Pospiech 0
Bald in den Läden

Heidi Klum macht jetzt eine Kinder-Kollektion!

Das geschäftstüchtige Model präsentierte jetzt eine Kinderkollektion und -zubehör in New York. Und die scheint bei Großen und Kleinen gut anzukommen.


Was sie anfasst, das wird zu Gold. Nun hat sie eine weitere lukrative Geschäftsidee für sich entdeckt: eine Modekollektion für Kinder, die sie in Zusammenarbeit mit "Babies R Us" kreiiert hat.

Die hat sie jetzt auch bereits in New York vorgestellt und verraten, dass sie bereits ab 15. September in ausgewählten amerikanischen Läden erstmals zu kaufen gibt und den Namen "Truly Scrumptious" (zu dt.: "Wirklich fabelhaft") trägt.

Doch das Model und vierfache Mutter blieb nicht untätig. Denn zusätzlich zu Bekleidung hat sie auch noch Decken, Kuscheltiere und Deko-Dekor designt.

Ihre vier Kinder, die sie mit ihrem Exmann, dem Schmusesänger Seal (49), gemeinsam großzieht, waren aber bei der Präsentation dabei, dafür viele kleine Kunden und Gäste. Was nicht verwunderlich ist, da sie im Gegensatz zu ihrem Ex, besonders darauf bedacht ist, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch erzählte sie dem deutschen Fernsehsender RTL: "Mein Sohn Johan malt sehr schön. Und er macht sehr verrückte Sachen. Bei den T-Shirts für Jungs wird er in Zukunft die Motive für mich malen", wie top.de berichtet.

Wir denken: für eine Kinderkollektion ist das Model die perfekte Anlaufstelle. Sie weiß, wovon sie spricht und was Mütter für ihre Kleinen wollen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: