Von Kathy Yaruchyk 0
Zum GNTM-Finale gab es Rosen

Heidi Klum: Liebeserklärung an ihren Vito

Heidi Klum freut sich nach dem GNTM-Finale über einen Rosenstrauß

Heidi Klum freut sich nach dem GNTM-Finale über einen Rosenstrauß

(© Heidi Klum / Instagram)

Was für ein gelungener Abend für Heidi Klum. Das „Germany’s Next Topmodel“ auf Mallorca verlief blendend und nach der Aftershowparty wartete schon die nächste Überraschung auf das Supermodel: Ein riesiger Blumenstrauß.

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) haben ein süßes Liebes-Ritual entwickelt. Immer, wenn Heidi jobtechnisch weit weg von Zuhause ist, wartet ein riesiger Strauß roter Rosen auf ihrem Hotelzimmer auf sie. So auch gestern Nacht nach dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale auf Mallorca, in dem Kim (20) zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt wurde.

Auf Instagram postete die GNTM-Jurorin einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie erschöpft, aber dennoch super happy auf ihrem Hotelzimmerbett liegt – in den Armen ein großer Rosenstrauß.

Zu dem Foto schreibt Heidi Klum: „You are the best… Love you sooooo much“. Später liefert sie noch einen niedlichen Liebesspruch nach: „Als ich dich sah, verliebte ich mich und du hast gelächelt, weil du es wusstest.“ Ein Zitat von William Shakespeare und eine wunderschöne Liebeserklärung an ihren Vito, mit dem sie seit 2014 zusammen ist.

Noch mehr süße Bilder: Liebeserklärungen der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?