Von Anja Dettner 0
Dicker Schmatzer

Heidi Klum knutscht fremd - mit einer Schnecke

Heid Klum knutscht mit einer Schnecke

Heid Klum knutscht mit einer Schnecke

(© Heidi Klum / Instagram)

Huch, wen küsst Heidi Klum denn da? Das Model knutsche fremd und das mit einer Schnecke! Das große Accessoire war ein Geschenk von ihrem Freund Vito.

Dieser Kusspartner von Heidi Klum (42) ist aber nicht ihr Freund Vito Schnabel (29)! Die 42-Jährige knutschte jetzt fremd und das mit einer Schnecke. Auf Instagram postete das Model einen lustigen Schnappschuss von sich. Auf dem Foto verpasste sie dem riesigen Accessoire einen dicken Kuss. Die große, blaue Schnecke war ein Geschenk von Vito.

Heidi moderierte am 27. Februar 2015 die amfAR Gala in Mailand, welche Spenden für die Organisation „AIDS-Research“ sammelt. Auf der Bühne scherzte sie über die große Schnecke und sagte: „Vito, ich dachte du würdest mir die Schnecke kaufen.“ Damit rechnete die Blondine wohl nicht: Vito, der im Publikum saß, kaufte ihr tatsächlich das große Accessoire und das für stolze 22.000 US-Dollar. Ein verrücktes Geschenk, was der Kunsthändler seiner Liebsten gemacht hat. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?