Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Job

Heidi Klum: Jurorin bei US-Version von "Das Supertalent"

Heidi Klum wird offenbar in der Jury der US-Version von "Das Supertalent" sitzen. Wie jetzt bekannt wurde hat die "Germany's Next Topmodel" Jurorin kurzfristig den Vertrag für "America's Got Talent" unterschrieben und jettete sofort zu den ersten Castings. Neben Heidi soll auch Mel B. von den "Spice Girls" in der Jury sitzen.


Heidi Klum ist eine echte Geschäftsfrau und hat viele Eisen im Feuer. Die 39-Jährige ist ein wahres Multitalent und schafft es zahlreiche Jobs unter einen Hut zu bekommen. Derzeit läuft die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmdel" im Fernsehen und die Dreharbeit laufen immer noch. Außerdem ist Heidi seit vielen Jahren Jurorin und Moderatorin der Designer-Castinsendung "Project Runway" in den USA. Doch sie hat noch Zeit für eine weitere Sendung.

Wie "Tmz" berichtet wird Heid Klum in der Jury von "America's Got Talent" sitzen und damit den Platz von Sharon Osbourne übernehmen. Es handelt sich dabei um die US-Version von "Das Supertalent". Offiziell hat sich die vierfache Mutter nicht zu ihrem neuen Juryjob geäußert. Bei Twitter postete sie lediglich ein Foto auf dem ein Flugzeug zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Ich gehe auf eine Reise." Angeblich hat das frühere "Vicotria's Secret" Model den Vertrag mit der Castingshow kurzfristig unterschrieben und jettete sofort nach New Orleans, wo die Castings für die Sendung starteten.

"TMZ" liegt ein Bild vor, dass das Jurypult zeigt. Dort steht auch "Heidi", was die Annahme, dass Klum Jurorin in der Show ist, unterstreicht. Außerdem sind "Mel B.", "Howie" und "Howard" zu lesen. Howie Mandel ist bereits seit zwei Jahren dabei und Howard Stern seit 2012. Bei Mel B. handelt es sich natürlich um die Sängerin der "Spice Girls".

Heidi Klum ist eine Powerfrau, die weiter fleißig an ihrer Karriere in den USA bastelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: