Von Steffen Trunk 0
Vier oder fünf Bäume?

Heidi Klum: Jedes Kind bekommt einen eigenen Weihnachtsbaum

Da hat Heidi aber ordentlich Arbeit vor sich. Denn in diesem Jahr hat die Vierfachmama jedem Kind einen eigenen Weihnachtsbaum gschenkt, der ordentlich beschmückt werden muss. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gegenüber people.com hat Heidi Klum (40) doch noch ein wenig Privates ausgeplaudert. Da das Weihnachtsfest auch bei der Vierfachmama im Zeichen der Familie steht, helfen Mama und Papa Klum fleißig beim Dekorieren mit.

Die ganze Familie war beim Weihnachtsbaumverkauf

Zusammen mit Heidis Lebensgefährten Martin Kristen (41) hat Großfamilie Klum schon die Weihnachtsbäume gekauft. Erstmals wird jedes der vier Kinder einen eigenen Baum im Zimmer stehen haben, hat das Topmodel verraten.

Vier Kinder hat Heidi Klum schon

Ganz bodenständig marschierten die Klums zum Christbaumverkauf. "Ich weiß, das sind viele Bäume. Die Leute haben Fotos von uns gemacht, als wir das Gelände verlassen haben und sie dachten wahrscheinlich 'Meine Güte, die haben den ganzen Wald!'. Aber das ist nur, weil ich so viele Kinder habe", scherzt Heidi.

Leni (9), Henry (8), Johan (7) und Lou (4) freuen sich bestimmt sehr über den eigenen Weihnachtsbaum und auf das Fest mit der gesamten Familie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: