Von Mark Read 1
Verwirrung um Schwangerschaft

Heidi Klum ist wieder schwanger - oder doch nicht?

Frohe Kunde im Hause Heidi Klum - oder auch nicht. Wie der langjährige Fitnesscoach des deutschen Topmodels bestätigte, erwartet sie ein weiteres Kind. Es wäre das erste mit ihrem neuen Freund Martin Kristen. Doch nun streitet David Kirsch seine Äußerungen ab.

Heidi Klum und Martin Kristen

Heidi Klum und Martin Kristen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Gerücht hielt sich bereits seit längerem. Nun scheint es bestätigt zu sein, dass Heidi Klum (40) wieder schwanger ist!

Eine ganz einfache Frage: Erwartet Heidi Klum (40) wieder ein Kind? Gegenüber der "Bild am Sonntag" antwortete David Kirsch (52), der langjährige Fitnesstrainer des deutschen Topmodels, darauf mit einem eindeutigen "Ja!". Mit dem Sport höre Klum aber deswegen nicht auf, fügte Kirsch hinzu: "Natürlich macht sie noch ihre Übungen."

Erstes gemeinsames Kind für Heidi und Martin Kristen?

Der Fitnesscoach hält es zudem nicht für riskant, dass Heidi Klum als schwangere Frau weiter Sport treibt: "Wenn es keine Risiko-Schwangerschaft ist und man vor der Schwangerschaft schon trainiert hat, kann man einfach weiter sein Work-out machen. Nur eben nicht mehr ganz so intensiv."

Es wäre das erste gemeinsame Kind für Heidi Klum und ihren früheren Bodyguard Martin Kristen (41), mit dem sie seit über einem Jahr liiert ist.

UPDATE vom 24.11.2013, 11:30 Uhr:

Auf seinem Twitter-Account hat David Kirsch nun dementiert, dass er die Schwangerschaft gegenüber der "Bild am Sonntag" bestätigt habe. "Ich habe das nie gesagt, und es ist nicht wahr!!!", schreibt er dort. Da soll noch einer durchblicken.

Weitere schöne Bilder der schönen Heidi seht ihr unserer Galerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: