Von Sophia Beiter 0
GNTM-Jurorin bis über beide Ohren verliebt

Heidi Klum: Ist Vito Schnabel ihr Rosenkavalier?

„Germany's next Topmodel“- Jurorin Heidi Klum wurde reich mit Rosen beschenkt! Das zeigt ein neues Foto, das die blonde Schönheit auf ihrem Instagram-Account postete. Ist es der New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, der es vermag, der Modelmama solche Herzchen in die Augen zu zaubern?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) ist im regelrechten Liebesrausch. Auf dem Bild ist eine strahlende Heidi mit einem Bund roter Rosen zu sehen. Wer ihr diese Freude machte,verrät das erfolgreiche Model nicht, doch alle Fans haben die gleiche Vermutung...

Heidi und ihr junger Liebhaber

Schon lange macht Heidi kein Geheimnis mehr um ihren 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel (28). Was Fans lange für eine kurze Turtelei hielten, scheint in Wahrheit etwas Ernstes zu sein. Immer wieder zeigen sich die beiden verliebt und überglücklich.

Vito beweist ihr seine Liebe

Der attraktive Kunsthändler umgarnt das schöne Topmodel regelrecht und geizt nicht mit romantischen Liebesbeweisen. Ende letzten Jahres ließ er sogar eine ganze Schar von herzförmigen Luftballons für Heidi zur Decke schweben.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?