Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist überglücklich

Heidi Klum ist so verliebt in ihren neuen Freund

Topmodel Heidi Klum hält ihre Familie eigentlich gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun hat sie sich erstmals in einem Exklusiv-Interview mit der BUNTE zu ihrer frischen Beziehung mit ihrem neuen Freund Martin Kristen geäußert und ein überraschendes Geständnis abgeliefert.


"Ja, ich bin verliebt!"

Das hat nun Topmodel Heidi Klum (39) erstmals im Exklusiv-Interview mit der BUNTE zugegeben.

Normalerweise hält sich die blonde Beauty zurück, was ihr Privatleben angeht. So zeigt sie sich auch selten mit ihrem neuen Freund und Bodyguard Martin Kristen (40) in der Öffentlichkeit. Doch nicht, weil er sich schäme, sondern, weil er im Gegensatz zu ihr nicht so gerne im Mittelpunkt stehe: „Martin versteckt sich nicht. Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich gern im Hintergrund.“

Sie könnte so viele haben, doch wieso jemand so Unbekanntes? Was reizt sie so an Martin? Dafür hat das ehemalige "Victoria's Secret"-Model auch sofort eine Antwort parat, denn er sei ihr zufolge sehr hilfsbereit: „Das ist auch ein Grund, dass ich ihn so gern mag. Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm.“

Na, wenn das nicht eine tolle Ausgangslage für eine gut funktionierende Partnerschaft ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: