Von Jasmin Pospiech 0
Beim Familienausflug in L.A.

Heidi Klum ist sehr glücklich mit ihrem neuen Freund

Topmodel Heidi Klum ist frisch verliebt in ihren Ex-Bodyguard Martin Kristen. Und der hat sich schon trotz böser Zungen großartig in die kleine Familie integriert. Was wohl Ex-Mann Seal dazu sagen wird?


Hach, wie süß die kleine Patchwork-Familie zusammen aussieht!

Eigentlich will Heidi Klum (39) ihre Beziehung zu Ex-Bodyguard Martin Kristen (39) langsam angehen lassen und daher lieber privat halten, doch zu ihrer Lieblingsjahreszeit und -feier packt auch das Topmodel das Familienfieber. Denn Halloween steht schon bald vor der Tür und die hübsche Blondine ist für ihre schrägen Halloween-Outfits und sensationellen Parties bekannt! Normalerweise teilt sie diese Leidenschaft mit Ex-Mann Seal (49), doch auch alleine lässt sie sich nicht den Spaß verderben. Deswegen hat sie ihre vier Kinder und ihren neuen Freund gleich zum gemeinsamen Familienausflug zum "Pumpkin Market" in Los Angeles eingepackt und dort eingekauft. Die Paparazzis ließen natürlich nicht lange auf sich warten und lichtete das frisch verliebte Paar ab. Doch das Model und ihr Ex-Bodyguard blieben völlig entspannt und ungerührt, die Kids tobten ausgelassen umher. Zwischendurch hängten sie sich auch an Kristen, neckten ihn und er spielte ihre Spielchen bereitwillig mit.

Damit zeigt das Paar, das es trotz aller böser Kritik, sich davon nicht beirren lässt und Kristen sich schon wunderbar als Ersatz-Daddy in die Familie integriert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: