Von Jasmin Pospiech 0
Für ihre vier Kinder

Heidi Klum: Ist ihr neuer Freund eine Art "Ersatz-Daddy"?

Topmodel Heidi Klum ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Martin Kristen. Wie praktisch, dass er auch seit vier Jahren ihr Bodyguard ist und sich super mit ihren vier Kindern aus ihrer Ehe mit Popstar Seal versteht. Er scheint immer mehr zum "Ersatz-Daddy" für die Kleinen zu werden.


Mit ihm scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben!

Heidi Klum (39) kann sich glücklich schätzen.

Sie hat viel Stress zurzeit, schließlich ist sie alleinerziehende Mutter von vier kleinen Kindern und dann hat sie da auch noch eine Topmodelkarriere, die sie auch nicht missen möchte und deshalb unter Hochdruck weiter voranpusht.

Gott sei Dank ist da noch ihr Bodyguard und nun auch ihr neuer Freund, Martin Kristen (39). Seit vier Jahren ist er nun schon an Heidis Seite, kümmert sich liebevoll um die Familie und beschützt sie, wo er nur kann.

Genau das ist es auch, was die schöne Blondine an ihm so schätzt, wie sie schon öfters in Interviews betonte.

Ständig sieht man die große Patchwork-Familie bei Freizeitaktivitäten, wie Fußballspielen oder auch einfach, wie jüngst, nur beim Lebensmittelshoppen im Nobelort Brentwood.

Dabei wich Kristen keine Sekunde von ihrer Seite und hielt sogar ihren ältesten Sohn, Henry, an der Hand.

Für die Kleinen soll er deswegen auch immer mehr zum "Ersatz-Daddy" avancieren, wenn Ex-Mann Seal (49) mal nicht da ist!

Das wird dem Popstar wohl nicht so schmecken...


Teilen:
Geh auf die Seite von: