Von Lena Gertzen 0
Wachwerden kann so sexy sein!

Heidi Klum: Intimer Schnappschuss direkt aus dem Bett

Dass Heidi Klum (41) einen Körper wie eine 20-Jährige hat, wusste die Welt schon lange. Dass sich die Modelmama aber immer öfter auch diesem Alter entsprechend verhält, fällt in letzter Zeit nicht nur den Medien auf. Postete Heidi diesen Sommer bereits unzählige Bikini-Fotos, scheint sie nun bei einem anderen Trend mitzuziehen: dem Bett-Selfie!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum ist ein absolutes Phänomen. 41 Jahre alt, vier Kinder und trotzdem ein Körper, dass man meinen könnte, Heidi sei keinen Tag älter als 21. Doch auch wenn die blonde Schönheit mitunter das Schärfste ist, was Deutschland der Welt zu bieten hat - manchmal sorgt auch sie bei ihren Fans für den einen oder anderen Moment des ungläubigen Kopfschüttelns.

Intime Bettmomente

Genau einen solchen Moment bescherte uns Heidi Klum am Mittwoch, als sie ein Foto von sich postete, das sie ungeschminkt und kurz nach dem Aufstehen zeigt. Schlafanzug? Ganz offensichtlich Fehlanzeige!

"Selfie-Queen" Heidi

Die sogenannten "Bett-Selfies" sind derzeit der Hit bei den Megastars. Neben Beyoncé Knowles (33) und Will Smith (45) postete auch Cara Delevingne (22) in der Vergangenheit Fotos von sich, welche sie in den ersten Momenten des Wachwerdens zeigen. Fakt ist allerdings, dass der Altersunterschied zwischen den beiden Models fast 20 Jahre beträgt! Und ganz unter uns, Heidi: Man muss irgendwann auch nicht mehr jeden Trend mitmachen…

  

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?