Von Lena Gulder 0
Heidi als Hingucker des Abends

Heidi Klum: In einer royalblauen Traumrobe bei den „Creative Arts Emmys“

Mit diesem Outfit war sich Heidi Klum aller Blicke auf dem Roten Teppich bei den „Creative Arts Emmys“ sicher. Spätestens als sich das Topmodel in ihrem tiefblauen Kleid wie ein kleines Mädchen drehte, war der Wow-Effekt da. Zahlreiche Fransen wirbelten um Heidi Klums durchtrainierte Körper und ließen sie wie einen Traum aus 1001 Nacht wirken.

Heidi Klum besuchte die "Creative Arts Emmys"

Heidi Klum führt ihr Fransenkleid vor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum ist mit ihren 41 Jahren noch immer der Star auf jedem Event. Als jetzt in Los Angeles die „Creative Arts Emmys“ verliehen wurden, überstrahlte das Topmodel den Roten Teppich mit ihrem beeindruckenden Outfit.

Heidi Klum in einem Traum aus Fransen

Sie trug ein royalblaues Kleid, das aus zahlreichen Fransen bestand, die jeder Bewegung der GNTM-Jurorin folgten. Einen besonderen Wow-Effekt hatte das Kleid, wenn sich Heidi Klum um sich selbst drehte und die Fransen sich um sie herum aufbäumten. Das Show-Kleid entwarf der ehemalige „Project Runway“- Kandidat Sean Kelly.

Die Traumrobe designte ein „Project Runway“-Kandidat

Für die Show, in der Heidi Klum Designernachwuchs fördert, nahm sie auch einen Emmy entgegen. Vito Schnabel war auf dem Event nicht auszumachen. Kürzlich teilte das Paar verliebte Fotos aus ihrem gemeinsamen Urlaub. Vito sollte unbedingt für eine Privatvorführung der Traumrobe bei seiner Liebsten anfragen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: