Von Fabienne Claudinon 0
Stilsicher in New York

Heidi Klum in cooler Latzhose

Heidi Klum zeigt, wie man eine Latzhose trägt

Heidi Klum in stylisher Latzhose

(© Getty Images)

Heidi Klum macht es mal wieder vor. Das Topmodel zeigt, wie man den angesagten Latzhosen-Trend richtig trägt. In New York wurde Heidi in einer Jeans-Latzhose gesehen. Dabei zeigt die Vierfach-Mama, wie sexy die Einteiler sein können.

Wer denkt, Latzhosen seien nur etwas für Bauarbeiter oder Schwangere, hat sich getäuscht! Die Einteiler sind gerade super angesagt und gehören vor allem im Jeans-Look in jeden Kleiderschrank. Dieser Meinung ist auch Heidi Klum (43). Das Topmodel zeigt bei einem Spaziergang in New York, dass Jeans-Latzhosen auch super sexy sein können. Heidi trägt unter ihrem Einteiler nämlich nichts drunter. Zu dem Outfit kombiniert die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin eine große Sonnenbrille und eine braune Birkin-Bag. Mit diesem Look beweist Heidi Klum mal wieder absolute Stilsicherheit.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?