Von Lisa Winder 0
Stylisch am Spielplatz

Heidi Klum im lässigen Boho-Look

Heidi Klum ist nicht nur bei Events top gestylt. Das 40-jährige Topmodel beweist auch in ihrer Freizeit guten Geschmack, wie die aktuellsten Bilder zeigen.


Wow, Heidi Klum ist auch mit 40 Jahren noch ein absoluter Hingucker!

Im lässigen und unkomplizierten Boho-Look verbrachte Heidi Klum den gestrigen Tag mit ihren Kids in New York.

Der Rock in Batik-Optik hat vorne zwei Schlitze und dadurch kommen die schönen Beine von Heidi zur Geltung. Dazu kombinierte sie ein schwarzes schlichtes Trägershirt mit V-Ausschnitt. Die Goldkette mit Anhängern gab dem ganzen Outfit einen edlen Touch.

Die GNTM-Jurorin verzichtete komplett auf Make-up und trug eine coole Fliegerbrille. Heidi zeigt auch privat immer ein gutes Händchen in Sachen Styling. Vor allem wenn man mit Kindern unterwegs sollte das Outfit unkompliziert und bequem sein.

So gelassen und glücklich hat man die 40-Jährige schon lange nicht mehr gesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: