Von Sophia Beiter 0
GNTM-Jurorin ist super sexy

Heidi Klum im heißen Outfit auf der amfAR Gala

Am 12. Februar startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum als Kopf der Jury – auf der amfAR-Gala zeigte sie nun selbst, was für einen traumhaften Modelkörper sie mit ihren 41 Jahren immer noch hat. In einem mega-kurzen und richtig heißen Kleid präsentierte sich sexy Heidi auf dem roten Teppich.

Heidi Klum ist Topmodel und Jurorin von "Germany's next Topmodel"

So sexy war Heidi Klum auf der amfAR-Gala

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) wird mit der Zeit nicht älter, sondern auch schöner! In einem traumhaften Kleid kam das erfolgreiche Topmodel am 11. Februar zur amfAR-Gala in New York und begeisterte die zahlreichen Fans. Das enganliegende Minikleid umschmeichelte ihre schlanke Figur.

Glitzernde Heidi Klum

Doch das Outfit der „Germany's Next Topmodel“-Jurorin war nicht nur richtig elegant, sondern auch gewagt und damit super sexy - an manchen Stellen blitzte sogar die nackte Haut durch! Glitzersteine vervollkommneten das Outfit und ließen Heidi zur strahlenden Perle der Gala werden.

Heidi hat vom Jungbrunnen getrunken

Das Model ist einfach ein Phänomen. Trotz ihrer 41 Jahre scheint sie kein Stück zu altern. Was ist bloß das mysteriöse Geheimnis ihrer ewigen Jugend? Vielleicht ihr neuer und um 13 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel (28)…

Neue Nachwuchsmodels gesucht!

Heidi sucht ab dem 12. Februar wieder junge Mädchen, die ihren Traum vom Modeldasein zur Wirklichkeit werden lassen wollen. In diesem Jahr kann sich Heidi unter anderem auf Pari, die früher ein Mann war, und Linda, die mit Kay One durch die Nächte tanzt, gefasst machen!

Bildergalerie: Deutsche Promi-Frauen damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: