Von Lisa Winder 0
„Germany's Next Topmodel" geht weiter

Heidi Klum: Im Frühjahr 2017 startet die 12. Staffel GNTM

Siegerin Kim freut sich mit der GNTM-Jury

Die GNTM-Sigerin Kim mit der Jury

(© Getty Images)

Vor gut einer Woche gewann Kim den Titel „Germany's Next Topmodel". Somit wurde die Gewinnerin der elften Staffel gekürt. Wie nun bestätigt wurde, wird es 2017 eine zwölfte Staffel von GNTM geben.

Vor einer Woche (12. Mai) gewann Kim Hnizdo (20) die elfte Staffel von „Germany's Next Topmodel" auf Mallorca. Und auch im Jahr 2017 wird Heidi Klum (42) wieder nach dem schönsten Mädchen Deutschlands suchen. Dies bestätigte Pro7-Sender-Sprecher Christoph Körfer: „ProSieben und Heidi Klum haben gemeinsam einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch viele Ausgaben der Erfolgsshow 'Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum' gibt. Die nächste Staffel startet im Frühjahr 2017."

Ob Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49) auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei sein werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. 

GNTM: Die Gewinnerinnen der letzten Jahre!