Von Sabine Podeszwa 0
Ist Seal dabei?

Heidi Klum: Ihre Pläne für Weihnachten

Mit vier Kindern geht es bei Heidi Klum auf Weihnachten sicherlich immer sehr fröhlich zu. Doch dieses Jahr nähert sich jetzt das erste Weihnachtsfest nach der Trennung von Heidi und Seal.


Erst Anfang des Jahres trennte Supermodel Heidi Klum sich von Seal, ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder. Seitdem ist viel passiert. Heidi ist ihrem Bodyguard Martin Kristen näher gekommen und führt seit einigen Wochen eine Beziehung mit ihm. Da darf man sich sicherlich fragen, wie denn das Weihnachtsfest im Hause Klum dieses Jahr aussehen wird. Dies verriet Heidi nun auf einer Gala in Los Angeles: "Wir werden einen großen Weihnachtsbaum kaufen und wahrscheinlich ins Disneyland gehen. Wir werden hier in Los Angeles bleiben."

Ob Seal Weihnachten dabei sein wird oder nicht, bleibt also ein Geheimnis.  Auf dem Geburtstag von Tochter Lou am 10. Oktober ließ er sich laut Gala jedenfalls nicht blicken. Stattdessen war Martin Kristen Party-Gast. Die Situation ist für die Familie sicher nicht einfach. Vermutlich hatte Seal einfach berufliche Verpflichtungen und hat dann mit seiner Tochter nachgefeiert. Oder aber, er möchte Streit aus dem Weg gehen und vermeidet deshalb ein Zusammentreffen mit Heidi und ihrem neuen Lover. Wir hoffen für die Kinder, dass Heidi und Seal für ihre Kinder eine vernünftige Art gefunden haben miteinander umzugehen, trotz neuem Partner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: