Von Lena Gertzen 0
Collage ihrer verrücktesten Kostüme

Heidi Klum: Ihre alljährliche Halloween-Party steht an

Heute darf sich wieder gegruselt werden, was das Zeug hält. Halloween nehmen viele Stars zum Anlass, sich einmal schaurig-schön zu verkleiden. Eine Promi-Dame ist darin besser, als alle anderen: Supermodel Heidi Klum. Heute Abend steigt ihre alljährliche Halloween-Party und wir können kaum erwarten zu sehen, wie sich das Topmodel dieses Jahr verkleidet.

Heidi Klums Halloweenverkleidung im Jahr 2007

Heidi Klum als Kätzchen verkleidet im Jahr 2007

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wandlungsfähig zu sein, ist für ein Model bekanntlich eines ihrer wichtigsten Attribute. Heidi Klum (41) setzt dem aber Jahr für Jahr erneut die Krone auf, wenn sie zu ihrer alljährlichen Halloween-Party auftaucht - denn manchmal erkennt man sie aufgrund ihres Kostüms gar nicht!

Tolle Ideen

Während sie bereits als sexy Kätzchen begeisterte und auch das klassische Vampir-Kostüm in der Vergangenheit ausführte, bewies sie innerhalb von vielen Halloween-Partys, dass sie enorm viel Kreativität besitzt. Das zeigt auch eine Collage auf Instagram, welche Heidi mit ihren Fans teilte.

Party des Jahres

Darauf sieht man sie unter anderem als Betty Boop, Rabe, Oma und sogar als Affen! Wir können also mehr als gespannt sein, in welchem Kostüm unsere "German Heidi" heute Abend auftaucht - und ob sie ihren deutlich jüngeren Freund Vito Schnabel (28) dazu überreden konnte, in ein Partnerkostüm zu schlüpfen…

Wir haben für euch Heidis coolsten Kostüme der letzten Jahre - klickt euch durch unsere Bildergalerie!

 

Can’t wait for my 15th annual #HKHalloween party tomorrow!!! Dancing shoes are ready to go!

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on


Teilen:
Geh auf die Seite von: