Von Jasmin Pospiech 0
Sie hat die Trennung überwunden

Heidi Klum: "Ich bin glücklich mit meinem Leben"

Supermodel Heidi Klum ging nach der Trennung von Ex-Mann Seal durch eine schwere Zeit. Doch die Liebe ihrer Familie gibt ihr die notige Kraft und Halt.


Die Frau hat Schneid!

Heidi Klum (39) ist wahrlich eine starke Persönlichkeit. Nach der Trennung von Ex-Mann Seal (49) Anfang diesen Jahres vermutete man, sie könne daran zerbrechen. Schließlich war sie nun allein erziehend, hatte vier Kinder zu versorgen. Doch sie bewies allen das Gegenteil. Anstatt sich in Selbstmitleid zu baden, krempelte sie die Ärmel um und tut nun alles, damit es ihren Kids nach der schmerzhaften Scheidung an nichts mangelt.

Zudem fand sie in ihren Bodyguard Martin Kristen (38) eine neue Liebe, der auch, wie sich auf Fotos bereits gezeigt hat, wunderbar mit ihren Kids klarkommt. Ja, es scheint, als ob das Topmodel alles wieder im Griff hätte.

Doch wie denkt sie wirklich über diese dunkle Zeit danach? Das verriet sie nun in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" und zeigt sich gewohnt kämpferisch: „Was vorbei ist, ist vorbei!“ Sie wolle nicht zurückschauen, sie lebe nur im Jetzt. Und für ihre Familie. Denn die steht bei ihr an erster Stelle: „Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht, wenn meine Kinder happy sind, dann ist alles gut!“

Das Supermodel lässt sich wahrlich nicht die Butter vom Brot nehmen!

Wir finden: Hut ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: