Von Lena Gulder 0
Jetzt doch Joop?

Heidi Klum holt Wolfgang Joop in die „Germany’s Next Topmodel“-Jury

Lange Zeit war es ein Rätsel, wer denn nun der den dritten Jurorenplatz in der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ einnehmen wird. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet: Wolfgang Joop vervollständigt die Jury. Dabei war er nie ein großer Fan von Heidi und deren Arbeit…

Wolfgang Joop wird "GNTM"-Juror

Wolfgang Joop ist "GNTM"-Juror

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten zur neuesten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ stehen in den Startlöchern. Allerdings fehlte Heidi Klum immer noch ein drittes Jurymitglied, das neben ihr und Thomas Hayo über das Können der „Mädchen“ entscheidet. Zunächst war Eva Cavalli im Gespräch, jetzt wurde es doch eine ganz andere Person.

Wolfgang Joop als „GNTM“-Juror

Wie Pro7 heute auf der "Germany's Next Topmodel"-Seite bestätigte, wird Wolfgang Joop den freien Platz am Jurypult einnehmen. Eine ungewöhnliche Konstellation, wenn man bedenkt, dass der Designer in der Vergangenheit häufig über das Heidi Klum lästerte.

Heidi Klum hat jedenfalls kein Problem, mit ihrem einstigen Kritiker gemeinsame Sache zu machen und Wolfgang Joop selbst plant Großes, wie er „BILD“ verrät: „Die jungen Models werden lernen, sich selbst zu vertrauen, ein Stil-Empfinden zu entwickeln, sich immer wieder neu zu erfinden und vor allem erfinden zu lassen.“ Wir sind gespannt!                        


Teilen:
Geh auf die Seite von: