Von Kathy Yaruchyk 0
Neben Thomas Hayo und Michael Michalsky

Heidi Klum holt Transgender-Model Andreja Pejic in die Jury

Andreja Pejic unterstützt Heidi Klum bei GNTM

Andreja Pejic unterstützt Heidi Klum bei GNTM

(© Getty Images)

In jeder „Germany’s Next Topmodel“-Staffel war es bisher üblich, dass Heidi Klum Unterstützung von Gastjuroren bekommen hat. In der elften Staffel bekommt sie Hilfe von dem bosnisch-herzegowinischen Model Andreja Pejic, das erst vor wenigen Monaten seine Geschlechtsumwandlung hatte.

Nachdem vor wenigen Wochen bekanntgegeben wurde, wer 2016 neben Heidi Klum (42) am GNTM-Jurypult sitzen wird, sind mittlerweile die Dreharbeiten im vollen Gange. In der kommenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ unterstützen Thomas Hayo (46) und der Berliner Designer Michael Michalsky (48) Heidi bei der Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands.

Doch es warten noch weitere Überraschungen auf die Zuschauer. Wie Heidi Klum mit einem neuen Instagram-Foto verraten hat, wird auch das Transgender-Model Andreja Pejic, ehemals Andrej, eine wichtige Aufgabe in der elften Staffel des Castingformats erhalten. Wie bereits in den vergangenen Staffeln wird Andreja wahrscheinlich bei einem Shooting der GNTM-Kandidatinnen den Juroren sowie den Mädchen beratend zur Seite stehen und eventuell auch bei der Entscheidung mitreden dürfen.

Shooting GNTM today with @thomashayo @michael.michalsky and the beautiful @andrejapejic

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Wird Toni Garrn die neue Heidi Klum?

Andreja Pejić ist jedoch nicht die einzige Gastjurorin, die sich Heidi mit ins Boot geholt hat. Auch das deutsche Supermodel Toni Garrn (23) soll in der Sendung wichtige Aufgaben übernehmen und sogar mehrmals auftreten, wie die „Gala“ berichtet. Es wird sogar darüber spekuliert, ob Toni Garrn in Zukunft nicht den Part von Heidi Klum übernehmen wird.

Erinnert ihr euch noch? Alle bisherigen GNTM-Gewinnerinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?