Von Lena Gulder 0
Heidi Klum: Verlobt?

Heidi Klum: Hat sie sich mit Martin Kristen verlobt?

Wir wissen ja, dass es Heidi Klum in Liebesdingen ab und zu überstürzt. Jetzt sorgen zwei auffällige Ringe für neuen Gesprächsstoff. Hat sich das frisch verliebte Paar etwa schon verlobt?


Nach der Trennung von Seal vor über einem Jahr war Bodyguard Martin Kristen (42) immer an Heidi Klums (39) Seite. Bald darauf wurden die beiden ein Paar und zeigen sich seitdem immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit. Man hat den Eindruck, dass das Muskelpaket dem Model gut tut. Sie wirkt entspannter als in der Zeit zuvor mit Sänger Seal.

Nun sorgen kürzlich erschienene Fotos der beiden für neuen Gesprächsstoff. Bei den Schnappschüssen fallen vor allem zwei Schmuckstücke ins Auge. Jeder der beiden trägt einen Ring an der Hand. Bei Heidi Klum vielleicht nicht so ungewöhnlich, doch bei Martin Kristen wirkt das verdächtig. Alle fragen sich nun, ob sich die beiden verlobt haben?

Dabei ist die Scheidung mit Ehemann Seal noch nicht unter Dach und Fach und das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder ist auch noch nicht geklärt. Ohnehin sind Heidi Klum und ihr Bodyguard noch nicht so lange zusammen. Erste im September letzten Jahres bestätigte sie ihre neue Beziehung offiziell.

Von dem Supermodel selbst gibt es bislang kein Statement zu den Gerüchten. Wir werden das Thema weiterhin gespannt verfolgen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: