Von Maria Anderl 0
Erst frisch getrennt

Heidi Klum: Hat sie bereits einen Neuen?

Letzte Woche erst überraschte uns die Neuigkeit, dass sich Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kristen getrennt haben. Und schon gibt es auch wieder die ersten Gerüchte um eine mögliche neue Liebe des Models.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tut sich da wirklich schon wieder etwas in Heidi Klums (40) Liebesleben? Glaubt man den neuesten Gerüchten, soll der Fotograf Francesco Carrozzini (31) der neue Glückliche an Heidis Seite sein.

Ansporn des Gestuschels ist ein Foto, dass Heidi Klum vor zwei Wochen auf Instagram stellte. Auf dem schwarz-weiß Bild sitzt sie mit dem Fotografen in einem Caprio und lächelt in die Kamera.

Nur Freundschaft oder doch mehr?

Über das Foto schrieb das Model: "Cruising on a photoshoot with my friend @francescocarrozzini #la #sunshine"."

Was meint ihr? Hat sich das Model schon in das nächste Liebes-Abenteuer gestürzt?

Hier könnt ihr euch ihren erste Auftritt nach Bekanntwerden der Trennung ansehen.

Du möchtest mehr News über Heidi Klum erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: