Von Milena Schäpers 0
Heidi Klum auf Bora Bora

Heidi Klum hat sich schon wieder nackig gemacht

Heidi Klum ist eine wunderschöne Frau mit einem traumhaften Körper, das wissen wir bereits. Warum muss sie uns dann wöchentlich darauf aufmerksam machen?


Offenbar ist es auf Bora Bora wie in einem Paradies, doch viel zu tun gibt es nicht. Dass Heidi Klum im Urlaub war, haben nicht nur ihre größten Fans mitbekommen. Heidi sendete ein nicht jugendfreies Bild nach dem anderen.

Erst der Hintern, dann Oben ohne

Erst gab es ihr Hintern zu bewundern, der für eine 40-Jährige wirklich beachtlich ist. Doch das war noch nicht alles – das Model twitterte neben knappen Bikinis auch noch Oben-Ohne Fotos. Leisten kann Heidi es sich ja. Doch was soll uns das jetzt genau sagen? Freut sich die deutsche Amerikanerin so sehr über ihren noch wohl geformten Körper? Oder hat sie Angst, dass es damit bald zu Ende geht?

Der Urlaub ist zumindestens bereits zu Ende. Doch das nächste Mal kommt bestimmt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: