Von Anita Lienerth 0
„Falsches Spiel mit Roger Rabbit“

Heidi Klum: Halloween als Jessica Rabbit

Heidi Klum feierte Halloween als Jessica Rabbit

Heidi Klum feierte Halloween als Jessica Rabbit

(© Getty Images)

Heidi Klum ist für ihre legendären Partys und Kostüme an Halloween bekannt. Auch dieses Jahr hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und war erneut der Hingucker des Abends. Sie erschien als Comic-Diva „Jessica Rabbit“ und war kaum wiederzuerkennen!

Topmodel Heidi Klum (42) ist dafür bekannt, ein großer Halloween-Fan zu sein und lädt alljährlich hochkarätige Stars zu ihren Partys ein. Mit ihren aufwendigen Halloween-Kostümen ist sie jedes Jahr aufs Neue der Hingucker des Abends. Auch in diesem Jahr übertrumpfte sie mit ihrem Kostüm alle Anwesenden! Sie erschien zu ihrer eigenen Halloween-Party nicht - wie viele im Vorfeld angenommen hatten - als Kim Kardashian (35), sondern als Comic-Figur „Jessica Rabbit“, die aus dem Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit" aus dem Jahr 1988 bekannt ist.

Heidi feiert Halloween als sexy Comic-Figur

Die Fotos, welche Heidi Klum in den vergangenen Tagen auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, ließen viele Fans in dem Glauben, dass sich Heidi als Kim Kardashian verkleiden würde. Mit einem Kostüm als Comic-Diva „Jessica Rabbit“ hatte wahrlich niemand gerechnet. Die Make-up-Artists des Models gaben für dieses Kostüm ihr Bestes und zauberten der sonst so schlanken Heidi heiße Kurven an den Körper. Die Pose von „Jessica Rabbit“, welche Heidi perfekt einstudiert hatte, rundete ihren Auftritt auf dem roten Teppich perfekt ab! Mit diesem Kostüm hat Heidi Klum ein weiteres Mal bewiesen, dass sie die wahre „Queen of Halloween" ist.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?