Von Anita Lienerth 0
Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind an Heidis Seite

Heidi Klum: „Germany’s Next Topmodel“-Finale dieses Jahr in Mannheim

Bei „Germany’s Next Topmodel“ gab es in dieser Staffel bereits viele Neuerungen, nun kommt die nächste große Änderung in der Show. Das diesjährige Finale findet nicht wie gewohnt in Köln, sondern in Mannheim statt.

Bei "Germany's next Topmodel" machen sich Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo auf die Modelsuche

Die GNTM-Jury freut sich auf das große Finale

(© Getty Images)

Heidi Klum (41), Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) sind derzeit auf der Suche nach „Germany's Next Topmodel“. Am 14. Mai müssen sich die drei Juroren dann entscheiden, welches Mädchen das meiste Zeug zum Topmodel hat. Das diesjährige Finale wird allerdings nicht wie gewohnt in Köln, sondern dieses Mal in der Mannheimer SAP Arena stattfinden.

Das Halbfinale wird auch dieses Jahr am Sonntag vor dem großen Finale ausgestrahlt werden. ProSieben verzichtet für die Show auf die Ausstrahlung eines Blockbusters. Das GNTM-Finale findet dann am Donnerstag den 14. Mai statt. Auch dieses Jahr darf man auf eine spannende Finalshow hoffen, Heidi Klum und ihre Crew lassen sich bestimmt wieder was besonderes für die Finalistinnen einfallen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?