Von Andrea Hornsteiner 0
Besinnliches Fest

Heidi Klum freut sich auf kuschlige Weihnachten

Das 39-jährige Topmodel freut sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Kids. Heidi Klum hat schon alles für das Fest mit ihrer Familie gründlich geplant. Auch für 2013 hat sie große Pläne.


Heidi Klum darf sich an Weihnachten auf wohlige Wärme und ein besinnliches Fest freuen. Das deutsche Topmodel hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, Sie trennte sich unter anderem von ihrem Ehemann Seal.

An Weihnachten freut sich die 39-Jährige deswegen auf ruhige Stunden mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou.

Heidi Klum erzählte aktuell in einem Interview mit dem deutschen Magazin "InTouch": "Wir werden an Weihnachten in diesem Jahr zu Hause bleiben und vor dem Kamin sitzen."

Noch wusste das Model nicht, ob sie mit ihren Kindern an Silvester das neue Jahr begrüßen kann.

Schließlich fällt es den Kleinen nicht leicht, bis Mitternacht wach zu bleiben. "Bisher haben es meine Kinder an Silvester noch nicht geschafft bis Mitternacht aufzubleiben, obwohl sie es natürlich unbedingt wollen", verriet die stolze Mama.

Beruflich geht es natürlich auch im neuen Jahr groß weiter. Gerade erst wurde bekannt, dass der Starfotograf Enrique Badulescu neben Klum und Thomas Hayo in der neuen "Germany's Next Topmodel"-Jury sitzen wird.

Thomas Rath hingegen ist damit kein fester Juror mehr. Jedoch soll auch er nicht ganz von der Bildfläche verschwinden: "Ich werde auf besonderen Wunsch von Heidi als Gast-Juror in der neuen Staffel auftauchen. Ob nur einmalig oder regelmäßig wird sich noch zeigen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: